Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Aromanesque Collagen Boost Serum - 30 ml

Aromanesque Collagen Boost Serum - 30 ml

Für feuchtigkeitsarme Haut, Anti-Aging-Hautpflege, Feine Linien

Normaler Preis €30,20 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €30,20 EUR
Sale Ausverkauft
Inkl. Steuern. Versand wird beim Checkout berechnet

Erleben Sie die ultimative Feuchtigkeitsversorgung und Verjüngung mit dem Aromanesque Collagen Boost Serum . Dieses Serum wurde speziell für alle Hauttypen entwickelt und verbessert mühelos Ihre tägliche Hautpflege. Es ist mit leistungsstarken Wirkstoffen angereichert und unterstützt die Kollagenproduktion für einen festeren, glatteren und jugendlicheren Teint. Es ist leicht und zieht schnell ein und hinterlässt Ihre Haut angenehm, gepflegt und strahlend. Dieses Serum eignet sich perfekt für die Verwendung während Schönheitsbehandlungen oder als eigenständige Behandlung und ist ein Muss für eine gesunde und strahlende Haut. Auf die saubere Haut auftragen.

Profi-Tipp: Für maximale Ergebnisse ergänzen Sie Ihre Hautpflegeroutine um die Anti-Age-Tagescreme, die Collagen Anti-Age-Nachtcreme und die glättende Augencreme.

> Vegan

> Glutenfrei

> Ohne Nüsse

> Natürlich zertifiziert

Hauttyp

  • Alle Hauttypen
  • Trocken
  • Reifen

Star-Features

Innovative, schnell einziehende Textur, spendet Feuchtigkeit

Düfte

Elegantes und pudriges Irisaroma mit einem Hauch von Purpurviolett auf einem moschusartigen und süßen Holzhintergrund.

Hauptzutaten

Natrium-PCA, Hyaluronsäure, Sonnenblumenöl

INCI

Aqua, Glycerin**, Capryl-/Caprin-Triglycerid, Helianthus Annuus (Sonnenblumen)-Samenöl*, Pentylenglykol, Cetearylalkohol, Glycerylstearatcitrat, Natrium-PCA, Zellulose, Parfüm, hydrolysierte Hyaluronsäure, Xanthangummi, Glycerylcaprylat, Nasturtium Officinale (Brunnenkresse) Blüten-/Blattextrakt*, Sambucus Nigra (Holunder)-Fruchtextrakt*, Ascorbylpalmitat, Natriumhyaluronat, Natriumphytat, Kaliumhydroxid, Linalool***, Geraniol***, Citronellol***

* Zutaten aus biologischem Anbau
** Hergestellt aus Bio-Zutaten
*** Aus natürlichen ätherischen Ölen

Natürlicher Ursprung des Gesamtanteils: 100 %
Bio-Herkunft gesamt: 23%

Wie benutzt man

Auf die gereinigte Haut auftragen.

Nachhaltigkeit

Alle Aromanesque-Produkte sind gemäß dem internationalen COSMOS-Standard von ECOCERT unter Anwendung des Konzepts der grünen Formulierung als natürlich und biologisch zertifiziert. Unsere Anlagen befinden sich alle in Europa und nutzen 100 % Ökostrom aus erneuerbaren Energiequellen. Die Produkte enthalten keine gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe. Alle unsere Formeln sind ethisch einwandfrei, frei von schädlichen Chemikalien und potenziellen Umweltschadstoffen, hautfreundlich und biologisch abbaubar. Alle unsere Verpackungen sind umweltfreundlich, recycelbar und aus BPA-freien Materialien hergestellt.

Wir kreieren umweltbewusste Produkte entsprechend unseren Werten der Nachhaltigkeit, die wir verteidigen und in der Welt verbreiten.

Versand

Wir streben eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen für den Versand Ihrer Bestellungen an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen in der geschäftigsten Zeit 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2 und 5 Tagen. Die angegebenen Lieferzeiten gelten nach dem Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Center befinden sich in Europa, in Lettland. Arbeitstage sind Montag - Freitag, 9.00 - 16.00 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Die Abholung der Bestellungen erfolgt durch den lettischen Postdienst, DPD oder DHL. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt.

— Wir bieten KOSTENLOSEN Versand (EU) für alle Bestellungen über 50,- €.

Hinweis: Wir können nicht an Postfachadressen versenden. Wie Sie vielleicht verstehen, ist es ein riskantes Geschäft, Hautpflegeprodukte in ein unzuverlässiges Umfeld zu schicken.

Vollständige Details anzeigen
Aromanesque | Things of Beauty. Ecocert-certified Natural and Organic Skincare and Beauty Products

Aromanesque Collagen Boost Serum - 30 ml > Natürlich und organisch

Für feuchtigkeitsarme Haut, Anti-Aging-Hautpflege, Feine Linien

Um Ihrem Haar, Ihrer Haut, Ihrem Körper und Ihrem Geist zu helfen, wählen wir immer die besten Ecocert-zertifizierten natürlichen und biologischen Inhaltsstoffe aus und mischen sie, um Ihnen die fortschrittlichsten wirksamen Formeln zu bieten.

Häufig gestellte Fragen

Welcher Anteil der Inhaltsstoffe des Produkts sind natürlich und biologisch?

Dies variiert von Formel zu Formel; Die genaueste Antwort finden Sie in der Produktbeschreibung. Eine natürlich zertifizierte Formel enthält jedoch in der Regel mindestens 95 % natürliche Inhaltsstoffe.

Im Gegensatz dazu muss eine bio-zertifizierte Formel insgesamt mindestens 95 % natürliche Inhaltsstoffe, 10 % aus biologischem Anbau und 95 % aller pflanzlichen Inhaltsstoffe enthalten.

Sind Aromanesque-Produkte vegan?

Mit Ausnahme einiger Formeln, die Lanolin und Bienenwachs enthalten, sind die meisten Produkte von Aromanesque vegan. Das in unseren Formeln verwendete Lanolin und Bienenwachs wird streng reguliert hergestellt, da alle unsere Produkte die ECOCERT-Zertifizierung erhalten haben. Jeder Schritt des Prozesses wird genau geprüft, um sicherzustellen, dass die Tiere in keiner Weise geschädigt werden, von der Schafzucht und Imkerei bis hin zur Gewinnung der Zutaten.

Sind die Düfte in den Produkten natürlich?

Ja! Wir verwenden keine künstlichen Duftstoffe. Ohne die Verwendung von Phthalaten oder anderen synthetischen Konservierungsmitteln sind alle unsere Duftkompositionen zu 100 % vollständig vegan und werden sorgfältig aus natürlichen aromatischen Inhaltsstoffen hergestellt.

Wie lange sind Aromanesque-Produkte haltbar?

Dies ist von Formel zu Formel unterschiedlich, aber im Allgemeinen haben die meisten Produkte eine Haltbarkeit von 2 Jahren nach der Herstellung. Die Produkte, die Sie erhalten, sind mindestens 6 Monate gültig, in der Regel jedoch 12 bis 24 Monate.

Die Produkte sind nach dem Öffnen drei bis vierundzwanzig Monate gültig. Seien Sie jedoch versichert, dass die Verpackung auch ein Verfallsdatum enthält.

Sind Ihre Produkte COSMOS Ecocert-zertifiziert?

In Übereinstimmung mit dem globalen COSMOS-Standard sind alle Aromanesque-Produkte tatsächlich von ECOCERT Greenlife als natürlich und biologisch zertifiziert.

Enthalten die Produkte Allergene?

Die Inhaltsstoffe Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol und Eugenol sind die am häufigsten vorkommenden Allergene in Produkten. Die Inhaltsstoffe jedes Produkts sind auf der Produktseite detailliert aufgeführt; Bitte vergleichen Sie die Liste damit, um mögliche Allergene zu erkennen.

Können Aromanesque-Produkte während der Schwangerschaft sicher verwendet werden?

Obwohl alle unsere Produkte aus gesunden Inhaltsstoffen hergestellt und gründlich auf Sicherheit getestet wurden, wurden sie nicht speziell an werdenden oder stillenden Müttern getestet. Wir raten schwangeren oder stillenden Frauen, alle Bedenken hinsichtlich der Zutatenliste eines Produkts mit ihrem Arzt zu besprechen.

Skip to product information
1 of 1

Aromanesque Collagen Boost Serum - 30Ml

Aromanesque Collagen Boost Serum - 30Ml

For dehydrated skin, Anti-aging skincare, Fine lines

Regular price €30,20 EUR
Regular price Sale price €30,20 EUR
Sale Sold out
Taxes included. Shipping calculated at checkout.

Experience the ultimate hydration and rejuvenation with Aromanesque Collagen Boost Serum. Specifically designed for all skin types, this serum effortlessly enhances your daily skincare routine. Infused with powerful actives, it supports collagen production for a firmer, smoother, and more youthful complexion. Lightweight and fast-absorbing, it leaves your skin comfortable, nourished, and radiant. Perfect for use during beauty procedures or as a standalone treatment, this serum is a must-have for achieving healthy and glowing skin. Apply to clean skin.

Pro tip: for maximum results, add Anti-Age Day Cream, Collagen Anti-Age Night Cream, and Smoothing Eye Cream to the skincare routine.

> Vegan

> Gluten Free

> Nut Free

> Natural Certified

Skin Type

  • All skin types
  • Dry
  • Mature

Star Features

Innovative quick-absorbing texture, replenishes moisture

Fragrances

Elegant and powdery iris aroma with a touch of purple violet on musky and sweet woody background

Key ingredients

Sodium PCA, Hyaluronic Acid, Sunflower Oil

INCI

Aqua, Glycerin**, Caprylic/Capric Triglyceride, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Pentylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium PCA, Cellulose, Parfum, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Nasturtium Officinale (Watercress) Flower/Leaf Extract*, Sambucus Nigra (Elder) Fruit Extract*, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Sodium Phytate, Potassium Hydroxide, Linalool***, Geraniol***, Citronellol***

* Ingredients from organic farming
** Made using organic ingredients
*** From natural essential oils

Natural origin of total: 100%
Organic origin of total: 23%

How to use

Apply to clean skin.

Sustainability

All Aromanesque products are certified Natural and Organic according to the international COSMOS standard by ECOCERT applying the concept of green formulation. Our facilities are all situated in Europe and use 100% green electricity from renewable energy sources. There are no GMO ingredients within the products. All of our formulas are ethically created, free of harmful chemicals and potential environmental pollutants, skin-friendly, and biodegradable. All our packaging is environmentally friendly, is recyclable and made of BPA-free materials.

We create eco-conscious products according to our values of sustainability that we defend and spread to the world.

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located in Europe, in Latvia. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by Latvian Postal Service, DPD or DHL. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU) for all orders over €50,-. 

Note: We cannot ship to PO Boxes addresses. It is a risky business to send skincare products to an unreliable environment, as you may understand.

 

View full details
Aromanesque | Things of Beauty. Ecocert-certified Natural and Organic Skincare and Beauty Products

Aromanesque Collagen Boost Serum - 30Ml > Natural and Organic

For dehydrated skin, Anti-aging skincare, Fine lines

To benefit your hair, skin, body and mind, we always pick the best Ecocert-certified natural and organic ingredients and blend them to bring you the most advanced effective formulas.

FAQs

What proportion of the product's ingredients are natural and organic?

This varies from formula to formula; for the most accurate response, please refer to the product description. However, a natural certified formula typically contains at least 95% natural ingredients.

In contrast, an organic certified formula must have at least 95% natural ingredients overall, 10% from organic farming, and 95% of all plant-based ingredients.

Are Aromanesque products vegan?

With the exception of a few formulas that contain lanolin and beeswax, the majority of Aromanesque products are vegan. The lanolin and beeswax used in our formulas are made in a manner that is strictly regulated because all of our products have earned the ECOCERT certification. Every step of the process is scrutinized to make sure that animals are not harmed in any way, from sheep farming and beekeeping to how the ingredients are obtained.

The scents in the products are they natural?

Yes! We do not use artificial fragrances. Without the use of phthalates or other synthetic preservatives, all of our fragrance compositions are 100% entirely vegan and are carefully crafted using natural aromatic ingredients.

What is the shelf life of Aromanesque products?

This varies from formula to formula, but generally speaking, most products have a 2-year shelf life after production. The products you receive will be valid for at least 6 months, but typically 12 to 24 months.

The products are valid for three to twenty four months after opening. Rest assured, however, that the packaging also includes an expiration date.

Are your products COSMOS Ecocert-certified?

In accordance with the global COSMOS standard, all Aromanesque products are indeed Natural and Organic Certified by ECOCERT Greenlife.

Do the products contain any allergens?

The ingredients Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol, and Eugenol are the most frequently found allergens in products. Each product's ingredients are listed in detail on its product page; please compare the list to it to spot any potential allergens.

Are Aromanesque products safe to use during pregnancy?

Although all of our products are made with healthy ingredients and are thoroughly tested for safety, they have not been specifically tested on expectant or nursing mothers. We advise pregnant or nursing women to discuss any concerns regarding a product's ingredients list with their doctor.